info@nano-bogensport.de  | 0 88 56 - 9 35 45 55

+++ Live-Info und Kurse finden statt +++


 

Gemäß der aktuell gültigen Ausführung der BayIfSMV dürfen wir bei der uns betreffenden aktuellen Inzidenz unsere Kurse durchführen, unter (erträglichen) Auflagen. Die Situation kann sich aber, wie wir alle wissen, recht schnell wieder ändern.

Sämtliche Trainer/Ausbilder sind vollständig gegen Covid-19 geimpft.

Die Kurstermine bis Ende November stehen fest und die aufgeführten Kurse sind buchbar. Weitere Kurse schreiben wir coronabedingt sehr "zaghaft" weiterhin schrittweise aus.

 



Gesundheit geht vor

Wir sind verpflichtet, im Interesse aller Beteiligten ein Hygienekonzept umzusetzen und durchzusetzen, um auch Restrisiken zu möglichen Ansteckungen mit Covid-19 zu minimieren. Darüberhinaus sind wir verpflichtet, Dokumentationen zu führen, wie sie auch in anderen Bereichen des öffentlichen Lebens vorgeschrieben sind.

Ergänzend zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Voraussetzungen zur Teilnahme an unseren Kursen gelten daher bis auf Weiteres und ohne jegliche Diskussion darüber folgende Regelungen:

1. Teilnehmer an unseren Kursen müssen vollständig gegen Covid-19 geimpft sein, die vorgeschriebene, vom Impfstoff abhängige Frist nach der abschließenden Impfung muss eingehalten sein und der Nachweis darüber ist durch den Kursteilnehmer vor Kursbeginn zu erbringen.

2. Darüberhinaus akzeptieren wir - inzidenzabhängig - einen tagesaktuellen (gültigen) negativen Corona-Schnelltest.

3. Bereits Genesene haben einen gültigen Nachweis zu erbringen, der den jeweils gesetzlichen Vorgaben genügt.

Bei unseren Kursen 3D Bogenschießen gelten ergänzend die jeweiligen Bedingungen des gastgebenden Landes und des Parcoursbetreibers zum Zeitpunkt des Kurses.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

© 2021 nano Bogensport


Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.