Skip to main content

Aktuelles


Licht und Schatten - Teil 2

In unserem Herbsturlaub 2023 zog es uns diesmal ins oberösterreichische Mühlviertel, ins Salzkammergut und abschließend - wieder einmal - nach Tirol, um uns vorwiegend neue, aber auch schon bekannte Parcours anzusehen. Zwölf Tage, zwölf Parcours.

Alles bleibt wie es war - nur anders

Wir haben unsere Kursstruktur komplett geändert und die informativen Inhalte unserer Website entsprechend angepasst. Für dich ändert sich nichts - Bogenschießen lernen kannst du noch immer bei uns.

Licht und Schatten

Wir haben es wieder getan - wie jedes Jahr - und die Zeit nach den Pfingstferien zum Bogenschießen und zum Test einiger Parcours genutzt.

Weitere Website mit reduzierten Basisinformationen für Einsteiger

Für diejenigen, die sich, noch bevor sie einen Bogenkurs anpeilen, grundsätzlich über das Bogenschießen informieren wollen, haben wir eine weitere Website ins Leben gerufen.

Infos


In unserem Herbst-Urlaub haben wir uns diesmal drei Wochen lang 3D Parcours, die wir bislang nicht kannten, in Baden-Württemberg, in Tirol und im Salzburger Land etwas genauer angeschaut und natürlich geschossen.

Die nanos haben mal wieder Tirol unsicher gemacht. Vier Tage, fünf Parcours (den sechsten hat es uns verregnet). So waren wir auf vier Parcours, die wir schon kannten.

Auch wir brauchten ein wenig Urlaub im vergangenen Jahr, trotz oder gerade wegen Corona. So waren wir in 2021 in mehreren Trips  in Südtirol, in Österreich und natürlich auch in Deutschland mit dem Wohnmobil zum 3D-Bogenschießen unterwegs.

Parcoursberichte

Die Aktualität ist in den einzelnen Berichten angegeben

Die Bewertungen entsprechen unseren persönlichen und subjektiven Eindrücken zum Zeitpunkt des jeweiligen Besuches. Auch die angegebenen Parcoursgebühren können sich seit unseren letzten Besuchen durchaus geändert haben 


Muss leider sein
Auch wir nutzen Cookies. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Einige Funktionen (z.B. Karten) stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.