3D Parcoursbesuche Tirol Juni 2022
3D Bogenschießen

Die nanos haben mal wieder Tirol unsicher gemacht. Vier Tage, fünf Parcours (den sechsten hat es uns verregnet). 

So waren wir auf vier Parcours, die wir schon kannten und konnten unsere früher gewonnenen Eindrücke auffrischen. Sensationell war wieder einmal der Parcours Final Target in Oberndorf, der nach wie vor, wenn auch umgebaut, unser absoluter Top Tipp ist. Auch den 3D Parcours Lakota und den Parcours vom BSV Kirchberg kann man nach wie vor als solide und durchaus besuchenswert empfehlen.

Auf dem Bogenparcours Penzing waren wir schon im vergangenen Jahr und wir waren damals ziemlich enttäuscht. Diesmal können wir unsere damalige Bewertung revidieren.

Neu war für uns der Parcours vom BSV Avalon in Aschau/Kirchberg und der hat uns ziemlich gefordert. Mit dem sagenumwobenen Avalon hat dieser Parcours allerdings rein gar nichts gemein, ebensowenig mit einer Wattwanderung an der Nordsee.

Unsere aktuellen Beschreibungen und Bewertungen aller oben genannten Parcours kannst du bei den Parcoursberichten nachlesen.

 

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© 2022 nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.