Neue Bögen 2022

Bereits Ende 2020 haben wir unsere Bögen der "nanoEdition" vorgestellt und seither überaus erfolgreich an zufriedene Kursteilnehmer verkauft. Unseren Hybridbogen "Leopard" und den Langbogen "Sniper" werden wir daher auch weiterhin im Programm behalten.

Ab Februar 2022 ergänzen wir unser Bogensortiment um die "nanoPur"-Serie, einen weiteren Hybridbogen - den Genio, den Langbogen Lungo und einen einteiligen Jagdrecurvebogen, den Curvo.

Alle Bögen werden in ihren jeweiligen Ausführungen von einem deutschen Bogenbauer für uns und nach unseren Vorstellungen gebaut.

Einheimische Hölzer für die Griffstücke, kein chemisch gebleichter Bambus, keine unnötigen Spielereien, hohe Leistungsfähigkeit, Bogenlängen und Komfort für alle Bogenschützen/innen geeignet und optisch zum traditionellen Bogensport passend. Kompromisslos.

Die Beschreibungen der "nanoPur"-Bögen findest du bei Pfeil und Bogen.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

© 2022 nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.