Parcoursbesuche 2021/2022
3D Ziel Gemse

Auch wir brauchten ein wenig Urlaub im vergangenen Jahr, trotz oder gerade wegen Corona. So waren wir in 2021 in mehreren Trips  in Südtirol, in Österreich und natürlich auch in Deutschland mit dem Wohnmobil zum 3D-Bogenschießen unterwegs.

Einige Parcours haben wir bereits früher schon besucht, einige waren völlig neu für uns, einige werden wir sicher gerne wieder besuchen und bei unverhältnismäßig vielen anderen fragen wir uns, warum man nicht bereits bei der Anmeldung im Voraus eine Entschädigung für den Besuch erhält, statt dafür noch teilweise völlig überzogene Gebühren bezahlen zu müssen.

Wenn wir Zeit und Muße finden, werden wir sukzessive kleine Berichte über unsere Erfahrungen erstellen, auch wenn wir damit sicher bei dem ein oder anderen Parcoursbetreiber anecken werden.

Aber - Mädels und Jungs - selbst schuld!

Vielleicht nutzt ihr die ganz sicher nicht "an den Haaren herbeigezogenen" Anmerkungen als kontruktive Kritik und bietet den Besuchern zukünftig einen angemessenen Gegenwert zur Parcoursgebühr.

Grundsätzlich sei gesagt, dass sich die deutschen Parcoursbetreiber von den Österreichern (auch da gibt es Ausreisser) eine "große Scheibe abschneiden können".

Unsere Berichte, die stetig aktualisiert werden, findest du hier.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© 2022 nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.