Skip to main content

3D Parcours Test

3D Bogenparcours Stadlerhof

A-Kramsach, Tirol
Empfehlung Einsteiger

Anschrift
3D Parcours Stadlerhof, Seebühel 15, A-6233 Mariatal bei Kramsach
https://www.3-d-bogenparcours-stadlerhof-kramsach.at

Lage
Karte auf Google Maps

Aktualität
Juli und Oktober 2021 Oktober 2022 (wir haben den Parcours bereits mehrfach besucht)

Anfahrt/Erreichbarkeit
Sehr gut zu erreichen, kostenfrei Parken vor der Rezeption des "Camping Stadlerhof" (erlaubt), von dort sind es noch wenige Meter bis zur Anmeldebox beim Restaurant "Genuss Schmied´n", dort befinden sich auch die Fundpfeile.

Kosten/Zahlung
Angemessene € 10,00 / Person

Einschießplatz
Vorhanden und erfüllt seinen Zweck.

Begehbarkeit/Wegeführung
Zum größten Teil gut begehbar, wie immer gutes Schuhwerk empfohlen, gegen Ende wird es bergab steiler. Die Wegweiser sind meistens gut zu finden.

Zustand Ziele
Parcours in gutem Zustand, die Tiere nicht übermäßig zerschossen. Einige Kinder-Ziele aus Styropor - auf keinen Fall beschießen, das bleibt an den Pfeilen hängen. Vor jedem Abschuss ein „Motivationstaferl“, nett gemacht.

Fazit
Ein angenehmer, gut begehbarer, familientauglicher und entspannter Parcours mit wenigen sehr fordernden Zielen und daher für Einsteiger gut geeignet. Eine Labe ist vorhanden und gut bestückt. Zeitaufwand gut zwei gemütliche Stunden.

Muss leider sein
Auch wir nutzen Cookies. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Einige Funktionen (z.B. Karten) stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.