3D Parcours Test

3D Bogenparcours Stadlerhof

A-Kramsach, Tirol
Empfehlung Einsteiger

Anschrift
3D Parcours Stadlerhof, Seebühel 15, A-6233 Mariatal bei Kramsach
https://www.3-d-bogenparcours-stadlerhof-kramsach.at

Aktualität
Juli und Oktober 2021 (wir haben den Parcours bereits mehrfach besucht)

Anfahrt/Erreichbarkeit
Sehr gut zu erreichen, kostenfrei Parken vor der Rezeption des "Camping Stadlerhof" (erlaubt), von dort sind es noch wenige Meter bis zur Anmeldebox beim Restaurant "Genuss Schmied´n", dort befinden sich auch die Fundpfeile.

Kosten/Zahlung
Angemessene € 11,00 / Person

Einschießplatz
Vorhanden und erfüllt seinen Zweck, wurde an unserem letzten Besuchstag umgebaut, so dass wir nicht genau sagen können, was da noch alles passiert ist.

Begehbarkeit/Wegeführung
Zum größten Teil gut begehbar, wie immer gutes Schuhwerk empfohlen, gegen Ende wird es steiler. Die Wegweiser sind meistens gut zu finden.

Zustand Ziele
Parcours in gutem Zustand, die Tiere nicht übermäßig zerschossen. Einige Kinder-Ziele aus Styropor - auf keinen Fall beschießen, das bleibt an den Pfeilen hängen. Vor jedem Abschuss ein „Motivationstaferl“, nett gemacht.

Fazit
Ein angenehmer, gut beggehbarer, familientauglicher und entspannender Parcours mit wenigen sehr fordernden Zielen und daher für Einsteiger gut geeignet. Eine Labe ist vorhanden und gut bestückt. Zeitaufwand gut zwei gemütliche Stunden.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

© 2022 nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.