Skip to main content

3D Parcours Test

3D Parcours BSC Rietz

A-Rietz, Tirol

Anschrift
BSC Rietz, Bacheben Kapelle 1, A-6421 Rietz
https://www.bsc-rietz.at

Aktualität
Frühjahr 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Wenn es blöd läuft, lernt man ganz Rietz kennen. Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage beachten, oberhalb des kleinen Vereinsheims genug Parkplätze vorhanden.

Kosten/Zahlung
Angemessene € 10,00

Einschießplatz
Vorhanden, großzügig mit unterschiedlichen Distanzen.

Begehbarkeit/Wegeführung
Großteils wird von der Forststraße aus geschossen, Wegführung gut. Vernünftiges Schuhwerk zwar erforderlich, aber Bergschuhe müssen es dort nicht sein.

Zustand Ziele
Keine Beanstandungen, alle Distanzen, Bergauf- und Bergabschüsse vorhanden, aber Pfeilverlust und -bruch durchaus möglich.

Fazit
Solider, netter Parcours. Keine Labe, daher Brotzeit mitnehmen.

Muss leider sein
Auch wir nutzen Cookies. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Einige Funktionen (z.B. Karten) stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.