3D Parcours Test

3D Parcours Die Bogensehne

D-Immenstadt

Anschrift
Die Bogensehne Parcours 1 Buchwald Rauhenzell
Zollstraße bis zur Schranke Kieswerk, D-87509 Immenstadt im Allgäu
https://diebogensehne-proshop.de/parcours-in-buchwald-rauhenzell/

Aktualität
Sommer 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Am besten bei Google Maps nachschauen, Parkplätze reichlich.

Kosten/Zahlung
€ 12,00 pro Person

Einschießplatz
Vorhanden, wurde, laut aktueller Homepage, neu gestaltet.

Begehbarkeit/Wegeführung
Gut bis sehr gut ausgeschildert, Wege im hügeligen Wald gut zu gehen.

Zustand Ziele
Nichts zu beanstanden, durchweg in gutem Zustand. Für den Schuss auf die Reiher am Rand eines tief aussehenden Tümpels bedarf es z. B. etwas Mut, vorbei = im Tümpel versenkt!

Fazit
Wir waren bei nassem Wetter dort, dann ist der Wald schon ziemlich dunkel - heißt aber umgekehrt, im Sommer schön schattig. Mückenspray unbedingt erforderlich, es ist insgesamt ziemlich feucht. Ist durchaus einen erneuten Besuch wert.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

© 2022 nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.