3D Parcours Test

3D Parcours DonauWald

D-Deggendorf

Anschrift
3D Parcours Donauwald, Vordertausch 1, 94469 Deggendorf
https://donauwald-parcours.de

Aktualität
September 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Parkplätze eher rar, der Parcours ist etwas weiter als beschrieben rechts den Berg rauf.

Kosten/Zahlung
Fragwürdige € 12,00 am Eingang. Als wir dort waren, waren Flaschen mit Mückenspray zur Benutzung bereitgestellt. Wir wussten bald, warum.

Einschießplatz
Vorhanden aber klein, nur das Nötigste.

Begehbarkeit/Wegeführung
Gut beschildert und gut zu begehen, eher eben. Labe im Hüttchen, eigene Brotzeit mitnehmen.

Zustand Ziele
Durchweg gut bis sehr gut, ein sehr lustiger Schuss auf Vögel auf Ästen ist dabei. Sonst nichts Besonderes. Allgemein zu viele Backstopps.

Fazit
Netter Parcours ohne große Herausforderungen. Fährt man in der Nähe vorbei, dann mitnehmen, extra anfahren lohnt sich, unserer Meinung nach, nicht. Mückenspray ist UNBEDINGT erforderlich!

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

© 2022 nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.