Skip to main content

3D Parcours Test

3D Parcours DonauWald

D-Deggendorf

Anschrift
3D Parcours Donauwald, Vordertausch 1, 94469 Deggendorf
https://donauwald-parcours.de

Aktualität
September 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Parkplätze eher rar, der Parcours ist etwas weiter als beschrieben rechts den Berg rauf.

Kosten/Zahlung
Fragwürdige € 12,00 am Eingang. Als wir dort waren, waren Flaschen mit Mückenspray zur Benutzung bereitgestellt. Wir wussten bald, warum.

Einschießplatz
Vorhanden aber klein, nur das Nötigste.

Begehbarkeit/Wegeführung
Gut beschildert und gut zu begehen, eher eben. Labe im Hüttchen, eigene Brotzeit mitnehmen.

Zustand Ziele
Durchweg gut bis sehr gut, ein sehr lustiger Schuss auf Vögel auf Ästen ist dabei. Sonst nichts Besonderes. Allgemein zu viele Backstopps.

Fazit
Netter Parcours ohne große Herausforderungen. Fährt man in der Nähe vorbei, dann mitnehmen, extra anfahren lohnt sich, unserer Meinung nach, nicht. Mückenspray ist UNBEDINGT erforderlich!

Muss leider sein
Auch wir nutzen Cookies. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Einige Funktionen (z.B. Karten) stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.