Skip to main content

3D Parcours Test

3D Parcours Oberweissbach

A-Waidring, Tirol

Anschrift
Oberweissbach Waidring, Weissbach 2, A-6384 Waidring
Pilerseetal Tirol
https://www.bogenparcours.co/kontakt

Aktualität
Frühsommer 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Fahrbar nach Adresse, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Kosten/Zahlung
€ 5,00 / Person / Parcours mit 11 Zielen (wir waren testweise auf der Panoramarunde)

Einschießplatz
Vorhanden, passt.

Begehbarkeit/Wegeführung
Einfach bis planlos, teilweise nicht vorhanden.

Zustand Ziele
Zum größten Teil ziemlich verbraucht, nichts Spektakuläres dabei.

Fazit
Mag für Touristen, die einmal Bogenschießen wollen, in Ordnung sein. Für ambitionierte Bogenschützen sind die Parcours mehr als einfach und bieten keine Herausforderung. Wir haben die Panoramarunde, weil für uns langweilig, sogar abgebrochen.

Muss leider sein
Auch wir nutzen Cookies. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Einige Funktionen (z.B. Karten) stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.