3D Parcours Test

3D Parcours Oberweissbach

A-Waidring, Tirol

Anschrift
Oberweissbach Waidring, Weissbach 2, A-6384 Waidring
Pilerseetal Tirol
https://www.bogenparcours.co/kontakt

Aktualität
Frühsommer 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Fahrbar nach Adresse, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Kosten/Zahlung
€ 5,00 / Person / Parcours mit 11 Zielen (wir waren testweise auf der Panoramarunde)

Einschießplatz
Vorhanden, passt.

Begehbarkeit/Wegeführung
Einfach bis planlos, teilweise nicht vorhanden.

Zustand Ziele
Zum größten Teil ziemlich verbraucht, nichts Spektakuläres dabei.

Fazit
Mag für Touristen, die einmal Bogenschießen wollen, in Ordnung sein. Für ambitionierte Bogenschützen sind die Parcours mehr als einfach und bieten keine Herausforderung. Wir haben die Panoramarunde, weil für uns langweilig, sogar abgebrochen.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.