3D Parcours Test

3D Parcours Talai Reschenpass

I - St.Valentin auf der Haide/Reschenpass
Empfehlung

Anschrift

Talai am Reschenpass, I-39027 St. Valentin auf der Haide (Anmeldung im Tourismusbüro, siehe Homepage)
https://www.vinschgau.net/de/reschenpass/aktivurlaub/sport-freizeit/bogenschiessen.html

Aktualität
2020

Anfahrt/Erreichbarkeit
Am Ortsanfang, vom Reschenpass kommend, vor St. Valentin auf den großen Parkplatz.

Kosten/Zahlung
Angemessene € 10,00 Parcoursbeginn(?) oder im Tourismusbüro

Einschießplatz
Vorhanden und in Ordnung.

Begehbarkeit/Wegeführung
Die Wege sind in Ordnung, überwiegend flaches, gut zu begehendes Gelände. Die Wegführung ist gut - es sei denn, die Kühe auf der Alm haben wieder einmal „umgestellt“ oder Trassierbänder von den Bäumen gezogen.

Zustand Ziele
Einwandfrei, die Tiere und deren Erhalt wird von Gastronomen und Geschäften aus dem Ort mittels Patenschaft finanziert.

Fazit
Ein netter Parcours mit schönen Zielen im Lärchenwald und auf Almflächen. Manche Ziele werden von Rindern belagert, die muss man dann schmunzelnd auslassen - Frau Kuh und Anhang bewegen sich dann nämlich nicht fort. Wir haben ein paar Mal herzlich lachen müssen.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.