Skip to main content

3D Parcours Test

3D Parcours Walhalla Pregarten

A-Pregarten
Empfehlung

Anschrift
Bogensport Walhalla Pregarten, Wiesing 11, A-4230 Pregarten

https://www.bogensport-walhalla.at/home/parcours/

Aktualität
Oktober 2023

Anfahrt/Erreichbarkeit
Gut erreichbar, ausreichend Parkmöglichkeiten

Kosten/Zahlung
Angemessene € 12,00 / Erwachsenem für den "Turnierparcours", andere Parcours und Preise siehe Website

Einschießplatz
Sehr gut ausgestattet mit Scheiben und 3D Tieren direkt an der Vereinshütte, Bogensportladen vorhanden

Begehbarkeit/Wegeführung
Wiesenwege gut ausgemäht, insgesamt sehr gut und angenehm, auch für nicht so geländegängige Senioren zu gehen. Trotz allem ist vernünftiges Schuhwerk zu empfehlen. Die Wegeführung ist einwandfrei.

Zustand Ziele
Gut bis sehr gut, teilweise neu, schöne Distanzschüsse und insgesamt toll gestellt. Wirklich herausfordernde Aufgaben fehlen aber.

Fazit
Dieser Parcours ("Turnierparcours") ist einen weiteren Besuch definitiv wert. Uns haben die 30 Stationen wirklich Spaß gemacht. Den insgesamt tollen Eindruck ergänzt die schöne und gut bestückte Labe. Den "Funparcours" und den "Hausparcours" haben wir uns gespart. Wir können uns aber vorstellen, dass diese beiden Parcours für Familien mit Kindern durchaus interessant sind.

Muss leider sein
Auch wir nutzen Cookies. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Einige Funktionen (z.B. Karten) stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.