Skip to main content

3D Parcours Test

Bogenparcours Jakobsberg-Saurierpark

D-Ruppertshofen
vermeiden

Anschrift
Bogenparcours im Saurierpark, 73577 Ruppertshofen
http://www.saurier-park.de/bogenparcours.html

Aktualität
September 2022

Anfahrt/Erreichbarkeit
Leicht zu finden, ausreichend Parkplätze vorhanden, aber unbedingt auf die Parkhinweise auf der Website achten!

Kosten/Zahlung
Absolut überzogene € 15,00 / Person

Einschießplatz
Vorhanden, aber nur das Nötigste

Begehbarkeit/Wegeführung
Die Wege sind gut begehbar und die Wegeführung ist eindeutig.

Zustand Ziele
Die nach Regionen bzw. Themen gestellten Ziele sind von der Idee her gut, die Umsetzung erinnert allerdings mehr an einen Kindererlebnispark, auch wenn fünf oder sechs Ziele ambitionierten Bogenschützen gerecht werden. Bis auf zwei oder drei relativ neue Ziele sind alle in einem erbarmungswürdigen Zustand, sind sehr alt und völlig zerschossen. Sie stehen dort wohl schon seit der Eröffnung. Einige Ziele sind Eigenanfertigungen auf niedrigem Bastlerniveau. Darüberhinaus kommen zu viele Backstopps zum Einsatz.

Fazit
Kein Parcours, den man besuchen muss. Sicher für einen Kindergeburtstag geeignet, aber nicht für mehr.

Muss leider sein
Auch wir nutzen Cookies. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Einige Funktionen (z.B. Karten) stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.