3D Parcours Test

Bogenparcours Kummersklinge

D-Gerolzahn

Anschrift
Kummersklinge, Kummerssteig (an der B 47), D-74731 Gerolzahn/Walldürn
https://www.bogenparcours-kummersklinge.de

Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage beachten!

Aktualität
Frühsommer 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Unbedingt Anfahrtsbeschreibung beachten, dann ist es einfach. Wenige Parkplätze in Buchten vorhanden.

Kosten/Zahlung
€ 12,00 / Freund des gebogenen Holzes

Einschießplatz
Vorhanden und großzügig.

Begehbarkeit/Wegeführung
Gut ausgeschildert, Wald und Feld, zum Teil am Bach entlang. Wie immer - gescheites Schuhwerk anziehen!

Zustand Ziele
Zum Teil ziemlich verbraucht, manche Schüsse mit natürlichem „Felsenbackstop“.

Fazit
Soweit OK, Mückenspray im Sommer Pflicht. Der Forstweg, der sehr flott befahren wird, hat uns etwas erschreckt. Weitläufiges Gelände. Wenn wir in der Gegend sein sollten, dann fahren wir noch einmal hin, extra anfahren werden wir nicht mehr.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.