Skip to main content

3D Parcours Test

Bogensportzentrum Breitenstein

A-Kirchschlag, Oberösterreich

Anschrift
Bogensportzentrum Breitenstein, Am Breitenstein 11, A - 4202 Kirchschlag bei Linz
https://www.bogensport-zentrum.at

Aktualität
Oktober 2021, wir sind nur den gelben Parcours gegangen wegen schlechtem Wetter

Anfahrt/Erreichbarkeit
Aus dem Donautal geht es nach Kirchschlag, gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze

Kosten/Zahlung
€ 11,00 pro Person

Einschießplatz
Vorhanden, ausreichend

Begehbarkeit/Wegeführung
Gut ausgeschildert mit verschiedenfarbigen Wegweisern für die unterschiedlichen Parcours. Wege sind gut zu gehen, keine große Herausforderung

Zustand Ziele
Zum Teil neuwertig, teilweise aber sehr zerschossen, ebenso wie die Backstops, die (zu) reichlich verwendet werden. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs wurden aber fortwährend Ziele ausgetauscht. Einige nett gestellte Szenen.

Fazit
Wir hatten definitiv Pech mit dem Wetter. Nebel/Nieselregen haben uns den gelben Parcours sehr flott laufen lassen. Das Geschäft Bogensport Breitenstein ist durchaus sehenswert, man bekommt dort alles, was das Bogensportlerherz begehrt. Müssen wir bei schönem Wetter noch einmal hin und schauen, ob wir die Bewertung noch ein wenig nach oben korrigieren können.

Muss leider sein
Auch wir nutzen Cookies. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Einige Funktionen (z.B. Karten) stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.