3D Parcours Test

BSC Final Target

A-Oberndorf, Tirol
Top Tipp

Anschrift
BSC Final Target, Linderbrandweg 4, A - Oberndorf/Tirol
https://www.final-target.at

Aktualität
Oktober 2021 Juni 2022 Oktober 2022

Anfahrt/Erreichbarkeit
Gut zu erreichen, Parkplätze am Sportplatz mehr als reichlich.

Kosten/Zahlung
Lächerliche € 10,00 für einen Parcours, der Geschichten erzählt!

Einschießplatz
Unspektakulär, das war aber das einzig Unspektakuläre!

Begehbarkeit/Wegeführung
Zum Teil ziemlich feucht, liegt aber am Naturschutzgebiet und daran, dass es reichlich geregnet hatte. Wege sind aber gut mit Brettern etc. begehbar gemacht.

Zustand Ziele
Unbeschreibliche Vielfalt an Zielen, toll gestellte Bilder, jedes Ziel ein WOW! Hoffentlich bleibt das auch die nächsten Jahre so ...

Fazit
Ein absolutes Muss für jeden 3D-Schützen. Da bleiben keine Wünsche offen. Der Verein gibt sich unglaublich viel Mühe, da werden keine Kosten gescheut. Die Labe ist erstklassig ausgestattet, es macht einfach nur Spaß! Wir können uns jedoch vorstellen, dass es im Sommer ziemlich viele Mücken gibt. Es gibt Mücken aller Größen und die meinen es verdammt ernst. Also: Mückenspray einpacken, kurze Hosen vermeiden, Getränke und Brotzeit mitschleppen ist nicht zwingend nötig. Wir waren wieder einmal begeistert und dafür gibt es auch weiterhin ehrlich verdiente 5*.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.