Skip to main content

3D Parcours Test

Parcours Abenberger Wald

D-Abenberg

Anschrift
Abenberger Wald, D-91183 Abenberg

Mitten im Wald, unbedingt die hp bemühen!
https://www.abenberger-bogenschuetzen.de/parcours/3d-parcours/

Aktualität
Frühsommer 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Auf Waldwegen findet man mit einigem Suchen den Wanderparkplatz, auf dem man dann aber reichlich Platz zum Parken hat. Den Einstieg zum Parcours muss man dann noch einmal suchen, aber dann passt’s.

Kosten/Zahlung
€ 13,00 / Person

Einschießplatz
Vorhanden und in Ordnung

Begehbarkeit/Wegeführung
Gut ausgeschildert in schönem Mischwald. Weitläufig.

Zustand Ziele
In Ordnung, teilweise pfeilverlustfreudig gestellt.

Fazit
Weitläufiger Parcours, für uns war es nicht der Kracher, aber brauchbar.

Muss leider sein
Auch wir nutzen Cookies. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Einige Funktionen (z.B. Karten) stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.