3D Parcours Test

Parcours Abenberger Wald

D-Abenberg

Anschrift
Abenberger Wald, D-91183 Abenberg

Mitten im Wald, unbedingt die hp bemühen!
https://www.abenberger-bogenschuetzen.de/parcours/3d-parcours/

Aktualität
Frühsommer 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Auf Waldwegen findet man mit einigem Suchen den Wanderparkplatz, auf dem man dann aber reichlich Platz zum Parken hat. Den Einstieg zum Parcours muss man dann noch einmal suchen, aber dann passt’s.

Kosten/Zahlung
€ 13,00 / Person

Einschießplatz
Vorhanden und in Ordnung

Begehbarkeit/Wegeführung
Gut ausgeschildert in schönem Mischwald. Weitläufig.

Zustand Ziele
In Ordnung, teilweise pfeilverlustfreudig gestellt.

Fazit
Weitläufiger Parcours, für uns war es nicht der Kracher, aber brauchbar.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.