3D Parcours Test

Target Panic Bogensport

D-Taufkirchen/Vils

Anschrift
Target Panic, Lain 1, D-84416 Taufkirchen/Vils
https://www.targetpanic.de/Unser-Parcours

Aktualität
Herbst 2020

Anfahrt/Erreichbarkeit
Über eine Sandpiste geht es zum Campingplatz und letztendlich zum Laden von Target Panic, wo auch der Beginn es Parcours ist. Parkplätze vorhanden, Anfahrt bitte auf Google Maps nachschauen.

Kosten/Zahlung
Völlig überzogene € 12,00 / Person, seit 2022 scheinbar sogar € 13,00

Einschießplatz
Vorhanden, ist OK.

Begehbarkeit/Wegeführung
Wege sind gut ausgeschildert und begehbar, keine größeren Schwierigkeiten. Der Parcours besteht aus zwei Teilen.

Zustand Ziele
In Ordnung, der Wiesenteil ist nett gestellt, es sind einige schöne Ziele dabei, wenngleich einige kurz vor dem Selbstzerfall stehen.

Fazit
Der Wiesenteil des Parcours macht Spaß, die Ziele sind nett auf den Wiesen verteilt, es sind sehr schöne Schüsse dabei. Der Teil am See lässt stark nach, das letzte Stück führt an der Straße entlang und bietet Schüsse ins Gebüsch, wieder auf die Straße, wieder ins Gebüsch etc. Der Parcoursteil am See hat uns eher enttäuscht.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

© 2022 nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.