3D Parcours Test

Weberbauer´s Bogenparcours

A-Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol
Empfehlung Einsteiger

Anschrift
Weberbauer’s Bogenparcours, Hotel Gasthof Weberbauer, Dorf 44, A-6351 Scheffau am Wilden Kaiser
http://www.gasthof-weberbauer.at/de/weberbauers-bogenparcours.html

Aktualität
Sommer 2021

Anfahrt/Erreichbarkeit
Nach dem Gasthof Weberbauer rechts halten, dann rechts in die Straße „Oberfeld“ abbiegen. Nach den letzten Häusern noch ca. 1 km, dann Parkplatz auf der rechten Seite, etwas tricky in der Anfahrt.

Kosten/Zahlung
Sagenhaft günstige € 8,00 / Person

Einschießplatz
Klein ...

Begehbarkeit/Wegeführung
Gut begehbare und ausgeschilderte Waldwege, allerdings kann es feucht werden, daher, wie immer, vernünftiges Schuhwerk angeraten.

Zustand Ziele
Bergab, bergauf, unterschiedliche Distanzen, alles dabei. Ziele durchweg in gutem Zustand, wenige Backstops.

Fazit
Ein Parcours auf relativ kleinem Gelände, der aber viel Spaß macht. Labe vorhanden, typisch für Österreich auch mit Süßigkeiten bestückt. Toller Parcours für den Sommer, da überwiegend im Wald. Mückenspray nicht vergessen! Preis/Leistungsverhältnis: sehr günstig für das Gebotene.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.