• Trainerstunden Bogenschießen
  • Trainerstunden Bogenschießen
Bleib am Ball
Bleib am Ball

Trainerstunden

Trainerstunden

Üben mit professioneller Unterstützung

Trainerstunden traditionelles Bogenschießen

  • Vorkenntnisse Bogenschießen
    Kenntnisse aus Teilnahme am Einsteiger­kurs oder vergleichbare praktische Erfahrung 1)
  • Ausrüstung Bogenschießen

    Eigene Ausrüstung ist Voraussetzung 2)

  • Kursdauer Kurs Bogenschießen
    1 1/2 h
  • Teilnehmer Kurs Bogenschießen
    1 Teilnehmer / Einzeltraining
  • Mindestalter Teilnehmer Kurs Bogenschießen
    Ab 12 Jahren (bitte Voraussetzungen beachten)
  • Kosten Schnupperkurs Bogenschießen
    € 80,00 *

Eine Trainerstunde ist keine Stunde, sondern dauert 90 Minuten oder auch mal einige Minuten länger. Diese Zeit benötigen wir zusammen auf jeden Fall. Nach dieser Zeit lassen Kraft, Konzentration und Aufnahmefähigkeit allerdings merklich nach. Daher bieten wir auch keine "Doppelstunden" an. Sinnvollerweise buchst du im Bedarfsfall das nächste Training an einem anderen Tag.

Falls wir uns noch nicht kennen sollten, empfehlen wir dir, zunächst nur eine Trainerstunde zu buchen. Wenn alles nach deinen Vorstellungen verläuft, kannst du ja problemlos weitermachen.


1) Irregeführte und "andersgläubige" Bogenschützen - Ausnahme Compound-Schützen - willkommen
2) Einstellarbeiten/Anpassungen an Systembögen nehmen wir nicht vor

Du kommst nicht weiter?
Hilfe naht.

Deine Ergebnisse gefallen dir nicht und du weißt nicht woran es liegt? Du haderst mit dem Setup deines Bogens oder fragst dich, ob etwas mit deinen Pfeilen nicht stimmt.

Mal triffst du gut, dann läuft es wieder gar nicht. Du weißt, dass es besser und konstanter geht, fragst dich aber, warum das nicht immer so ist und was du ändern musst.

Wenn du das Gefühl hast, es wäre an der Zeit, dass sich mal ein Trainer das Ganze genauer anschaut und wo immer nötig optimierend eingreift, dann nimm Kontakt mit uns auf. In einer oder in mehreren Trainerstunde(n) analysieren wir deine "Probleme" und bringen dich wieder auf den erfolgreichen Weg.

Das kann nach Absprache und zu gesonderten Kosten auch an einem Wunschstandort stattfinden. Nutze bitte für deine Anfrage einfach unser Kontaktformular.

Trainerstunden Bogenschießen nano Bogensport
Entspann´ dich
Entspann´ dich

Geht schon

Geht schon

*) Alle auf dieser Seite genannten Preise verstehen sich inkl. MwSt. und - sofern nicht anders angegeben - je Teilnehmer.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© 2022 nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.