Sehnenhalter

Sehnenhalter Bogen

Wenn du deinen Bogen nach dem Schießen abspannst, kannst du das obere Sehnenöhrchen über den Wurfarm schieben und die Sehne mit einem Sehnenhalter am Bogen fixieren. Zusammen mit einem Sicherungsring am unteren Wurfarm verhinderst du zuverlässig, dass sich die Sehne beim Transport  und/oder in deiner Bogenhülle löst.

Beim nächsten Schießen spannst du den Bogen ganz normal auf und hast sofort die richtige Standhöhe, du musst sie nicht erneut einstellen.

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • 0 88 56 - 9 35 45 55
    info(at)nano-bogensport.de

© 2022 nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.