Sicherungsring

Sicherungsring Bogensehne

Einen zusätzlichen Schutz, dass sich die Sehne beim Transport nicht vom Bogen löst, bietet dir, in Verbindung mit einem Sehnenhalter, ein simpler Gummiring.

Ideal hierfür ist ein Dichtungsring, wie man ihn im Sanitärbereich findet. Schieb´ ihn einfach über das untere Wurfarmende und fixiere so die Sehne am Bogen.

Vor dem Aufspannen aber unbedingt entfernen!

Postanschrift
  • nano Bogensport
    Mitterweg 8
    82404 Sindelsdorf

Kontakt
  • An obiger Anschrift befindet sich weder unser Schulungsgelände noch ein Ladengeschäft.
    Näheres findest du bei Kursorte.

© nano Bogensport

Wir finden´s auch doof
Aber es muss sein, denn auch wir nutzen (harmlose) Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzer­erfahrung zu verbessern.

Entscheide selbst, ob du Cookies zulassen möchtest.

Obacht - einige Funktionen, wie z.B. die Darstellung von Karten und Anfahrtsskizzen stehen bei einer Ablehnung nicht mehr zur Verfügung.